Neuer Mitarbeiter?

Neuer
Job?

Neuer
Plan?

Standort bestimmen – Ziel definieren – Plan umsetzen

plan b unterstützt Sie als Unternehmer oder Einzelperson, einen Moment inne zu halten, sozusagen mal tief durchzuatmen… den eigenen Standort zu bestimmen, ein bestehendes Ziel zu überprüfen oder ein neues zu definieren. Beim Erarbeiten von einem konkreten Massnahmen-Plan und dessen Umsetzung verstehen wir uns als Sparring Partner und Coach. So stellen wir sicher, dass Etappe für Etappe absolviert und das gesteckte Ziel erreicht wird.

Über Uns

Was vor über zwanzig Jahren als Job begann, hat sich schnell zu einem schönen Beruf und über all die Jahre zu einer mir lieb gewonnenen Berufung entwickelt: Leute zusammenbringen, die zusammen gehören und ihnen beim Entwickeln neuer Pläne und deren Umsetzung ein verlässlicher Sparring Partner sein.

Oft durfte ich miterleben, was Leute, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, zusammen alles erreichen können, wenn sie Etappe für Etappe ein gemeinsames Ziel verfolgen.

Ich sehe es als Privileg und verstehe es als Kompliment, dass mir meine Kunden die Auswahl ihrer neuen Team-Mitglieder anvertrauen. Umso mehr freue ich mich, wenn ich danach für die Weiterentwicklung des Teams als Sparring Partner und Coach dabei bleiben darf.

Für all das bin ich dankbar und weiss es zu schätzen, dass ich weiterhin mit viel Freude meiner Berufung nachgehen und mit persönlichem Engagement auch meinen Werten treu bleiben kann:

Professionalität und Qualität in der Arbeit
Loyalität zu meinen Kunden, Partnern und Kandidaten
Anstand und Respekt im Umgang mit Mensch und Natur
Nachhaltigkeit im Denken und Handeln

Besser sein als gestern

 

 

Loris Vettorel
Geschäftsführer

Kontakt

plan b
personal & marketing

Rosenstrasse 10
5330 Bad Zurzach

Tel. +41 56 250 60 70
vettorel@meinplanb.ch